Park Fest im Kirschblütenpark

20160910_150908
20160910_150925 gemeinsames Tanzen

20160910_151103

Gestern war das Park Fest der Generationen im Kirschblütenpark. Dieses Fest war ein schönes, entspanntes und unterhaltsames Fest. Man konnte sich bei vielen Stationen informieren, natürlich war auch für Unterhaltung und für das leibliche Wohl gesorgt. So wurde z.B. gemeinsam gesungen und getanzt, danach konnte man sein Gedächtnis beim Gedächtnistrainig testen. Das Rote Kreuz informierte wie man richtig erste Hilfe leistet.

Das Buffet war reichhaltig, es gab Bio- Käse und Obst, diverse Aufstriche, Gebäck, am Nachmittag gab es Kaffee und Kuchen.

20160910_150856
ein kleiner Teil vom Buffet

Autor:

Ich bin Autorin und schreibe moderne Märchen für jede Altersgruppe mehr Infos auf meiner Homepage www.faselukahilla.at

Ein Kommentar zu „Park Fest im Kirschblütenpark

Hinterlasse einen Kommentar