After School Lounge am 15.09.2016 am Hügelpark…

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

… war der ideale Nachmittag für Schüler und Schülerinnen. Sie konnten sich beim Buffet mit selbstgemachten Zwetschenkuchen, Broten und selbstgemachten Aufstrichen stärken, entspannen oder aktiv mitmachen.  Am späten Nachmittag war auch Marcus Diawara und Freund im Hügelpark, die beiden machten das Fest mit ihrer Musik noch entspannter.

Dieses Fest wurde von den Grünen Hietzing schon zum 11. Mal organisiert.

Für mich war es das erste Mal, aber ich freue mich schon auf das nächste Fest.

Autor:

Ich bin Autorin und schreibe moderne Märchen für jede Altersgruppe mehr Infos auf meiner Homepage www.faselukahilla.at

Kommentar verfassen

