Alfred Nobel

 

alfrednobel_adjusted
Alfred Nobel

Alfred Bernhard Nobel wurde am 21. Oktober 1833 in Stockholm geboren,  gestorben ist er am 10. Dezember 1896 in Sanremo, Italien, er war ein schwedischer Chemiker und Erfinder seine insgesamt 355 Patente konnte er erfolgreich anmelden. Eine seiner Erfindungen war das Dynamit, er war aber auch der Namensgeber und Stifter des Nobelpreis.

Weiterlesen …

 

 

Advertisements

Autor:

Ich bin Autorin und schreibe moderne Märchen für jede Altersgruppe mehr Infos auf meiner Homepage www.faselukahilla.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s