Baron Münchhausen

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hieronymus Carl Friedrich Freiherr von Münchhausen wurde am 11. Mai 1720 in Bodenwerder geboren, er starb am 22. Februar 1797 in seinem Geburtsort. Er schrieb die fantasievollen Geschichten, die jeder schon gelesen hat.

Er stammte aus dem Adelsgeschlecht der Münchhausen, war aber nicht zu Lebzeiten der Repräsentant der Familie. Das war Gerlach Adolph von Münchhausen, 1688–1770   220px-goettingen-gerlach-adolph-von-muenchhausen

Lesen Sie weiter über den Baron Münchhausen…

Advertisements

Autor:

Ich bin Autorin und schreibe moderne Märchen für jede Altersgruppe mehr Infos auf meiner Homepage www.faselukahilla.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s