Das Gespräch mit sich selbst

Viele kennen es, das Selbstgespräch. Als mich meine Schwester besuchte, fing sie ein Selbstgespräch an, sie sagte sich laut vor, wo sie etwas in ihre Geldbörse gab.

Ich beobachtete sie und hörte ihr zu, dabei dachte ich mir:“ Also mir wird das nicht passieren!“

Und jetzt ein paar Jahre später…, rede ich auch mit mir, ich sage mir auch laut vor, was ich machen muss und wo ich was hingebe, sogar beim Einkaufen. Da ist es dann doch etwas peinlich.

Ich wollte mehr über Selbstgespräche wissen und habe mich im Internet informiert. Dabei habe ich diesen interessanten Artikel gefunden.

8 Gründe, warum Sie Selbstgespräche führen sollten

Autor:

Ich bin Autorin und schreibe moderne Märchen für jede Altersgruppe mehr Infos auf meiner Homepage www.faselukahilla.at

Kommentar verfassen

