Raw Matters…

… ein ungeschliffener Tanz und Performance Abend.

Am Montag, 16. Jänner 2017 von 19:30 Uhr bis 23:00 Uhr in Schikaneder, Margaretenstraße 22 – 24, 1040 Wien

Mehr Infos…

Das Schikaneder

schikaneder Das Schikaneder ist eines der ältesten Kinos in Wien, es wurde 1906 gegründet, 1930 wurde der Tonfilm eingeführt.

Als die Lizenz an Adolf Pennersdorfer und Amalie Wellean und war somit das erste Kino der ganzen Monarchie, das von einer Frau mit geleitet wurde.

Lesen Sie mehr über das Schikaneder…

Advertisements

Autor:

Ich bin Autorin und schreibe moderne Märchen für jede Altersgruppe mehr Infos auf meiner Homepage www.faselukahilla.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s