Matthias K. Maier

Der junge Künstler wurde in Wien geboren und lebt auch in Wien, er hat auch an Ausstellungen teilgenommen.

Matthias K.Maier ist Illustrator der Bücher von Hilla M.Faseluka und  Edgar Wallace Krimis. die Krimis über  den Verlag Gunter Pirntke (DE)  als E-Book  beim Verlag käüflich erwerben kann.

Lesen Sie mehr über Matthias K. Maier

Matthias K. Maier – Video

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Mehr Bilder von Matthias K. Maier

Advertisements

Autor:

Ich bin Autorin und schreibe moderne Märchen für jede Altersgruppe mehr Infos auf meiner Homepage www.faselukahilla.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s