Adria modern

Im Bezug auf unser Mai-Thema, BLUT – ARBEIT UND REVOLUTION, erzählt uns Iris Meder in ihrem Vortrag von der Architektur der Moderne an der Küste Ex-Jugoslawiens und zeigt die Spuren eines mittlerweile verbluteten, aber einmal hochfunktionierenden und durch eine proletarische Ideologie konstruierten Organismus.

WANN?

Sonntag, 28. Mai 19:00 – 20:00

WO?

Ateliertheater
Burggasse 71, 1070 Wien

Mehr Infos…

Advertisements

Autor:

Ich bin Autorin und schreibe moderne Märchen für jede Altersgruppe mehr Infos auf meiner Homepage www.faselukahilla.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s