Fritz Eckhardt

Fritz Eckhardt wurde am 30. November 1907 in Linz geboren, er starb am 31. Dezember 1995 in Klosterneuburg, er war Schauspieler, Autor, Sänger, Librettist und Regisseur.

Bekannt wurde er als Oberinspektor Marek, als Gastkommissar in der Fernsehreihe Tatort oder Hallo – Hotel Sacher … Portier.

Lesen Sie hier weiter…

Hallo – Hotel Sacher … Portier! 02e06 Majestaeten

Fritz Eckhardt erzaehlt

Advertisements

Autor:

Ich bin Autorin und schreibe moderne Märchen für jede Altersgruppe mehr Infos auf meiner Homepage www.faselukahilla.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s